12
Dec
2023

Kevin Costner Neue Freundin: Romantik nach der Scheidung – Wer ist die neue Liebedes Hollywood-Stars?

Kevin Costner Neue Freundin: Einleitung

Im Dezember 2023 wurden Neuigkeiten über Kevin Costners Liebesleben bekannt. Der Schauspieler, der erst vor kurzem von seiner Ehefrau Christine Baumgartner geschieden wurde, soll wieder frisch verliebt sein. Doch was denken seine Ex-Frau und die Öffentlichkeit darüber?

Kevin Costners turbulentes Jahr

Das Jahr 2023 war für Kevin Costner ein turbulentes Jahr. Im September reichte seine Frau Christine Baumgartner die Scheidung ein und nun, nur drei Monate später, soll er bereits eine neue Freundin haben. Dies kam für viele überraschend, doch wie denkt seine Ex-Frau darüber?

Christine Baumgartner und Kevin Costner offiziell geschieden

Im Dezember 2023 wurde bekannt gegeben, dass die Scheidung zwischen Christine Baumgartner und Kevin Costner offiziell abgeschlossen ist. Nach 17 Jahren Ehe hatten sich die beiden im September 2023 dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Nun scheint Kevin Costner allerdings wieder frisch verliebt zu sein.

Laut eines Berichts von Bunte.de, soll Costners Ex-Frau Christine Baumgartner zwar bittersüß darüber sein, dass ihr Ex nur drei Monate nach der Scheidung wieder in festen Händen ist. Gleichzeitig betonte sie jedoch, dass es viel schlimmer hätte kommen können, was die Partnerwahl des Hollywood-Stars angeht.

Die Öffentlichkeit zeigt sich bisher eher skeptisch gegenüber Costners schnellen Liebesglück. Viele fragen sich, ob es nicht zu früh ist, so kurz nach einer Scheidung schon wieder eine neue Beziehung einzugehen. Es bleibt abzuwarten, was die Zukunft für Kevin Costner und seine neue Freundin bereithält. [1][2][3][4]

Wer ist Jewel?

Im Zusammenhang mit den Schlagzeilen um Kevin Costner taucht immer wieder der Name Jewel auf. Doch wer ist die Countrysängerin, mit der der Hollywood-Star angeblich flirtet?

Jewels Karriere

Jewel Kilcher, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen “Jewel”, ist eine US-amerikanische Sängerin und Songwriterin. Sie wurde am 23. Mai 1974 in Payson, Utah, geboren und wuchs in Alaska auf. Bereits mit 15 Jahren begann sie, eigene Songs zu schreiben und aufzutreten. Mit ihrem Debütalbum “Pieces of You”, das 1995 erschien, feierte sie ihren Durchbruch.

Jewel hat im Laufe ihrer Karriere bereits zwölf Studioalben veröffentlicht und über 27 Millionen Tonträger verkauft. Sie wurde für vier Grammy Awards nominiert und gewann 1997 den MTV Video Music Award in der Kategorie “Best Female Video” für ihre Single “You Were Meant For Me”.

Jewels Leben abseits der Bühne

Neben ihrer Musikkarriere ist Jewel auch als Schauspielerin tätig. Sie hatte unter anderem Gastrollen in den US-Serien “Las Vegas” und “The Lyon’s Den”.

Jewel ist seit 2008 mit dem Rodeoreiter Ty Murray verheiratet. Das Paar hat einen Sohn zusammen. Im Juli 2014 gaben sie ihre Trennung bekannt und reichten im September 2014 die Scheidung ein.

Es bleibt abzuwarten, ob die Gerüchte um Kevin Costners Flirt mit Jewel sich bewahrheiten. Doch eins ist sicher: Beide Künstler haben bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich. [5][6][7][8]

Wer ist Jewel?

Jewel Kilcher, besser bekannt als “Jewel”, ist eine US-amerikanische Countrysängerin und Songwriterin. Geboren wurde sie am 23. Mai 1974 in Payson, Utah und wuchs in Alaska auf. Als Jugendliche begann sie bereits damit, eigene Songs zu schreiben und aufzutreten. Ihren Durchbruch feierte sie im Jahr 1995 mit ihrem Debütalbum “Pieces of You”.

In ihrer Karriere hat Jewel bisher zwölf Studioalben veröffentlicht und mehr als 27 Millionen Tonträger verkauft. Sie wurde für vier Grammy Awards nominiert und erhielt 1997 den MTV Video Music Award in der Kategorie “Best Female Video” für ihre Single “You Were Meant For Me”.

Neben ihrer Musikkarriere ist Jewel auch als Schauspielerin tätig. Gastrollen hatte sie unter anderem in den US-Serien “Las Vegas” und “The Lyon’s Den”.

Jewel war von 2008 bis zur Scheidung im Jahr 2014 mit dem Rodeoreiter Ty Murray verheiratet. Das Paar hat einen Sohn zusammen.

Wie hat sich das Paar kennengelernt?

Das Kennenlernen von Kevin Costner und Jewel

Über das Kennenlernen von Kevin Costner und Jewel ist bislang nichts bekannt. Die beiden Künstler haben wahrscheinlich aufgrund ihrer gemeinsamen Arbeit im Showbusiness zueinander gefunden.

Gerüchte um eine Beziehung bereits vor der Scheidung

Nachdem sich Kevin Costner im Jahr 2023 von seiner Frau Christine Baumgartner scheiden ließ, wurden schnell Gerüchte laut, dass er bereits in einer Beziehung mit Jewel sei. Angeblich sollen die beiden sich bereits vor der Scheidung kennengelernt haben und ein Jahr lang eine geheime Beziehung geführt haben.

Allerdings wurden diese Gerüchte bislang weder von Kevin Costner noch von Jewel bestätigt. Auch ist unklar, ob die beiden tatsächlich ein Paar sind oder ob es nur bei einem Flirt geblieben ist.

In jedem Fall wird die Öffentlichkeit die weitere Entwicklung der Beziehung zwischen Kevin Costner und Jewel aufmerksam verfolgen. [9][10][11][12]

Was ist mit Costners Ex-Frau Christine Baumgartner?

Christine Baumgartners Bedenken bzgl. der Partnerwahl von Kevin Costner

Nach der Scheidung von Kevin Costner im Jahr 2023 äußerte sich seine Ex-Frau Christine Baumgartner zu den Gerüchten um seine neue Beziehung mit Jewel. Wie die britische Zeitung “Bunte” berichtet, soll Baumgartner durchaus Bedenken gehabt haben, dass Costner so schnell wieder eine neue Partnerin gefunden hat. Allerdings habe sie auch klargestellt, dass sie sich nicht in die Angelegenheiten ihres Ex-Mannes einmische und ihm das Recht zugestehe, sein eigenes Leben zu leben.

Christine Baumgartners vermeintliche Freude über die neue Beziehung von Kevin Costner

Einige Medien berichteten auch über die angebliche Freude von Christine Baumgartner über die neue Beziehung ihres Ex-Mannes. So soll sie laut “Bunte” gesagt haben, dass es für sie bittersüß sei zu wissen, dass Costner nach der Scheidung so schnell wieder eine Freundin habe. Gleichzeitig betonte Baumgartner jedoch, dass sie froh sei, dass der Schauspieler sich offenbar gut fühle und eine glückliche Beziehung führen könne.

Es ist jedoch auch möglich, dass diese Äußerungen von Medien aufgebauscht wurden und Christine Baumgartner tatsächlich keine öffentlichen Kommentare zur Beziehung ihres Ex-Mannes abgegeben hat.

Insbesondere aufgrund des Rosenkriegs, den die beiden über Monate hinweg geführt hatten, wird die Öffentlichkeit die neue Beziehung von Kevin Costner und die Reaktionen seiner Ex-Frau weiterhin aufmerksam verfolgen. [13][14][15][16]

Was ist bekannt über die gemeinsame Zeit von Kevin Costner und Jewel?

Gemeinsamer Auftritt bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung auf Necker Island

Kevin Costner und Jewel scheinen ihre gemeinsame Zeit zu genießen. Im Dezember 2023 wurden sie bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung auf der Insel Necker Island in der Karibik gesehen. Die beiden waren sehr vertraut miteinander und saßen eng beieinander. In einem Interview mit “TMZ” bestätigte ein Insider, dass sie eine romantische Beziehung haben.

Insider-Informationen zur Beziehung von Costner und Jewel

Laut Insider-Informationen sind Costner und Jewel bereits seit einigen Monaten zusammen. Sie sollen sich bei einem Konzert kennengelernt haben und seitdem regelmäßig Kontakt haben. Obwohl sie beide beruflich sehr erfolgreich sind, verbringen sie viel Zeit miteinander und haben bereits gemeinsame Reisen unternommen.

Es ist jedoch noch unklar, wie ernst es zwischen den beiden wirklich ist. Einige Quellen behaupten, dass es sich nur um eine vorübergehende Affäre handelt, während andere davon ausgehen, dass sie eine feste Beziehung führen. Weder Costner noch Jewel haben sich öffentlich zu ihrer Beziehung geäußert.

Es bleibt abzuwarten, ob ihre Beziehung von Dauer sein wird oder ob es nur eine vorübergehende Romanze ist. Die Öffentlichkeit wird sicherlich weiterhin gespannt verfolgen, was zwischen dem 68-jährigen Schauspieler und der 49-jährigen Sängerin passieren wird. [17][18][19][20]

Fazit

Was wir über die Beziehung von Kevin Costner und Jewel wissen

Im Dezember 2023 wurde bekannt, dass Kevin Costner und die Sängerin Jewel eine romantische Beziehung führen. Sie wurden bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung auf Necker Island gesehen, wo sie sehr vertraut miteinander waren. Seitdem gibt es immer wieder Berichte und Insider-Informationen über ihre gemeinsame Zeit.

Es wird berichtet, dass sie bereits seit einigen Monaten zusammen sind und sich bei einem Konzert kennengelernt haben. Obwohl sie beide sehr beschäftigt sind, verbringen sie viel Zeit miteinander. Es ist jedoch unklar, wie ernst es zwischen den beiden wirklich ist. Einige Quellen behaupten, dass es nur eine vorübergehende Affäre ist, während andere denken, dass sie eine feste Beziehung haben.

Weder Costner noch Jewel haben sich öffentlich zu ihrer Beziehung geäußert. Es bleibt abzuwarten, ob ihre Beziehung von Dauer sein wird oder ob es nur eine vorübergehende Romanze ist. Die Öffentlichkeit wird sicherlich weiterhin gespannt verfolgen, was zwischen dem 68-jährigen Schauspieler und der 49-jährigen Sängerin passieren wird. [21][22]

Kevin Costner Neue Freundin

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *