17
Aug
2023

Hoe Oud Is Kevin De Bruyne: Wie alt ist der belgische Fußballspieler Kevin De Bruyne?

Hoe Oud Is Kevin De Bruyne : Einleitung

Kevin De Bruyne ist ein belgischer Fußballspieler, der für Manchester City spielt und als einer der besten Mittelfeldspieler der Welt gilt. In diesem Artikel werden wir einen Blick auf das Alter und die Karriere von Kevin De Bruyne werfen.

Kevin De Bruyne: Eine Einführung in den belgischen Fußballspieler

Hoe Oud Is Kevin De Bruyne
Hoe Oud Is Kevin De Bruyne

Kevin De Bruyne wurde am 28. Juni 1991 in Drongen, Belgien, geboren. Bereits in jungen Jahren zeigte er großes Talent für den Fußball und begann seine Karriere in der Jugendmannschaft des KAA Gent. Mit 14 Jahren wechselte er zum größeren KRC Gent und schaffte es schließlich in den Profikader.

Nachdem er international Aufmerksamkeit erregt hatte, wurde er 2012 vom FC Chelsea verpflichtet. Obwohl er sich unter Trainer Jose Mourinho nicht durchsetzen konnte, bewies er sein Können während einer Ausleihe an Werder Bremen. Später kehrte er in die englische Premier League zurück und spielte für den VfL Wolfsburg, bevor er 2015 zu Manchester City wechselte.

Mit seinem Wechsel zu Manchester City erreichte Kevin De Bruyne neue Höhen in seiner Karriere. Unter der Leitung von Pep Guardiola wurde er zu einem der wichtigsten Spieler im Team und gewann zahlreiche Titel. Seine Fähigkeiten im Spielaufbau und seine beeindruckenden Tor- und Assist-Statistiken machten ihn zu einem begehrten Spieler auf der ganzen Welt.

Kevin De Bruyne hat auch eine erfolgreiche Karriere in der belgischen Nationalmannschaft. Er hat bei mehreren großen Turnieren gespielt und war ein integraler Bestandteil des belgischen Teams, das bei der Europameisterschaft 2021 gute Leistungen zeigte.

Mit 32 Jahren ist Kevin De Bruyne immer noch einer der besten Fußballspieler der Welt und hat noch viele Jahre in seiner Karriere vor sich. Seine Fähigkeiten, sein Einsatz und seine Professionalität machen ihn zu einem Idol für junge Spieler auf der ganzen Welt. 

Frühes Leben und Karrierebeginn

Geburtsdatum und Geburtsort von Kevin De Bruyne

Kevin De Bruyne, der belgische Fußballspieler, wurde am 28. Juni 1991 im belgischen Drongen geboren.

Seine Anfänge im Fußball in seiner Heimatstadt

Schon in jungen Jahren entdeckte De Bruyne seine Leidenschaft für den Fußball. Er begann seine Karriere in seiner Heimatstadt bei der Jugendmannschaft des KAA Gent.

Der Aufstieg zur ersten Mannschaft beim Jugendverein

Mit nur 14 Jahren wechselte De Bruyne zum größeren KRC Gent und schaffte schließlich den Sprung in die erste Mannschaft. Durch seine beeindruckenden Leistungen weckte er das Interesse des FC Chelsea, der ihn im Jahr 2012 verpflichtete.

Kevin De Bruyne’s Alters and early career. Als a Belgian professional footballer, Kevin De Bruyne was born on June 28, 1991, in Drongen, Belgium. From a young age, he showed a passion for football and began his career at the youth team of KAA Gent in his hometown. At the age of 14, he moved to the larger club KRC Gent, where he eventually made it to the first team. His talent was noticed by FC Chelsea, who signed him in 2012. 

Karriere bei Genk und Werder Bremen

Als herausragender belgischer Fußballspieler hat Kevin De Bruyne eine beeindruckende Karriere hinter sich. Er begann seine Fußballreise in seiner Heimatstadt Drongen beim KVV Drongen und wechselte dann im Alter von sieben Jahren zur Jugendabteilung des KAA Gent. Im Jahr 2005 schloss er sich schließlich dem KRC Genk an und schaffte den Sprung in die erste Mannschaft zur Saison 2008/09.

Wechsel zu KRC Genk und Erfolge mit dem Verein

De Bruyne beeindruckte sofort mit seinem Talent und trug maßgeblich zum Erfolg des Vereins bei. Gemeinsam gewannen sie den belgischen Pokal und qualifizierten sich zweimal für die Gruppenphase der UEFA Europa League. De Bruyne erzielte dabei beeindruckende acht Tore in 22 Spielen.

Leihperiode bei SV Werder Bremen und beeindruckende Leistungen

Nach seinen erfolgreichen Jahren bei Genk wurde De Bruyne für eine Saison an den SV Werder Bremen ausgeliehen. Dort etablierte er sich schnell als Stammspieler und erzielte zehn Tore in 33 Spielen. Seine Leistungen blieben nicht unbemerkt, denn sowohl deutsche als auch internationale Vereine bekundeten Interesse an einer Verpflichtung von De Bruyne.

Kevin De Bruyne ist zweifellos einer der besten belgischen Fußballspieler seiner Generation. Mit seinem außergewöhnlichen Talent und seiner hervorragenden Spielweise hat er bereits viele Erfolge in seiner Karriere erzielt. Es wird spannend sein zu sehen, welche weiteren Höhenflüge er in Zukunft erreichen wird. 

Zeit bei Manchester City

Hoe Oud Is Kevin De Bruyne
Hoe Oud Is Kevin De Bruyne

Kevin De Bruyne ist ein belgischer Fußballspieler, der seit 2015 bei Manchester City unter Vertrag steht. Er ist ein Mittelfeldspieler und hat einen Marktwert von 7000 Mio. €. De Bruyne wurde am 28. Juni 1991 in Drongen, Belgien geboren. Er begann seine Karriere beim KAA Gent und wechselte später zum KRC Gent, bevor er den Sprung in den Profikader schaffte.

Der Transfer zu Manchester City und Vertragsdetails

Im Jahr 2015 wurde De Bruyne von Manchester City verpflichtet. Der Transfer wurde auf eine Ablösesumme von geschätzten 75 Millionen Euro geschätzt. Seitdem hat er einen großen Beitrag zum Erfolg des Teams geleistet.

Erfolge und Auszeichnungen mit dem englischen Klub

De Bruyne hat während seiner Zeit bei Manchester City zahlreiche Erfolge und Auszeichnungen erreicht. Er wurde zum Premier League Player of the Season gewählt und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass das Team mehrere nationale Titel gewonnen hat.

De Bruyne als Schlüsselspieler und sein Beitrag zum Team

De Bruyne gilt als einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft von Manchester City. Seine technischen Fähigkeiten, sein Spielverständnis und seine Tore haben ihn zu einem Schlüsselspieler gemacht. Er ist bekannt für seine präzisen Pässe und seine Fähigkeit, das Spiel zu kontrollieren.

Insgesamt ist Kevin De Bruyne eine wichtige Säule in der Mannschaft von Manchester City und hat maßgeblich zu deren Erfolg beigetragen. Seine Leistungen machen ihn zu einem der besten Fußballspieler seiner Generation. 

Internationale Karriere

Wenn es um belgischen Fußball geht, ist der Name Kevin De Bruyne nicht wegzudenken. Der talentierte Mittelfeldspieler hat eine beeindruckende internationale Karriere hinter sich, die seine Fähigkeiten und sein Engagement für die Nationalmannschaft zeigt.

De Bruynes Debüt für die belgische Nationalmannschaft

Kevin De Bruynes erste Erfahrungen mit der belgischen Nationalmannschaft begannen im Jahr 2010. Nachdem er sich bei seinem Verein bewiesen hatte, wurde er in das Aufgebot der Nationalelf berufen. Sein Debüt gab er schließlich im Jahr 2011 während eines Freundschaftsspiels gegen Finnland. Von diesem Moment an entwickelte sich De Bruyne zu einem integralen Bestandteil des Teams.

Teilnahmen an großen Turnieren wie der WM und der EM

De Bruyne hatte das Privileg, seine Nationalmannschaft bei großen internationalen Turnieren zu vertreten. Er war Teil des belgischen Teams während der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien und gewann dort den dritten Platz. Bei der Europameisterschaft 2016 in Frankreich erreichte er mit Belgien das Viertelfinale.

Erfolge und wichtige Momente mit der Nationalmannschaft

Während seiner Karriere mit der belgischen Nationalmannschaft hat De Bruyne einige bemerkenswerte Erfolge erzielt. Er war ein Schlüsselspieler bei der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland und half seinem Team dabei, den dritten Platz zu erreichen. De Bruyne war am Erfolg der Mannschaft beteiligt und erzielte wichtige Tore und Vorlagen.

Mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten und seiner Leidenschaft für den Fußball hat Kevin De Bruyne das belgische Nationalteam geprägt und zu großen Erfolgen geführt. Seine Beiträge werden weiterhin von Fans und Kritikern gleichermaßen bewundert. 

Persönliches Leben und Auszeichnungen

Hoe Oud Is Kevin De Bruyne
Hoe Oud Is Kevin De Bruyne

Informationen über De Bruynes persönliches Leben

Kevin De Bruyne ist ein belgischer Profi-Fußballspieler, der am 28. Juni 1991 in Drongen Gent geboren wurde. Er ist verheiratet mit Michele Lacroix und hat vier Kinder: Mason, Milian, Suri und Rome. Neben dem Fußball ist De Bruyne leidenschaftlicher Musiker und spielt gerne Klavier und Gitarre. In seiner Freizeit engagiert er sich auch sozial und setzt sich für wohltätige Zwecke ein.

Auszeichnungen und individuelle Erfolge während seiner Karriere

Kevin De Bruyne hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen erhalten. 2015 wurde er zum Fußballer des Jahres in Deutschland gewählt und war auch Belgiens Sportler des Jahres. In der Saison 2019/2020 wurde er zum besten Spieler der Premier League gewählt. De Bruyne hat auch mehrere individuelle Rekorde aufgestellt, darunter die meisten Vorlagen in einer Premier-League-Saison (20) und die meisten Torvorlagen für Manchester City.

De Bruyne hat mit den verschiedenen Vereinen, für die er gespielt hat, auch viele Erfolge erzielt. Mit dem VfL Wolfsburg gewann er 2015 den DFB-Pokal und erreichte das Halbfinale der UEFA Europa League. Mit Manchester City hat er zahlreiche nationale Titel wie die Premier League und den FA Cup gewonnen.

Der belgische Mittelfeldspieler gilt als einer der besten Fußballspieler seiner Generation und wird für seine technische Finesse, seine präzisen Vorlagen und sein Toreerfolg geschätzt. Mit seinen beeindruckenden Leistungen hat er sich einen Namen in der Fußballwelt gemacht und wird weiterhin als einer der Top-Spieler angesehen.

Hoe Oud Is Kevin De Bruyne: Wie alt ist der belgische Fußballspieler Kevin De Bruyne?

Hoe Oud Is Kevin De Bruyne
Hoe Oud Is Kevin De Bruyne

Kevin De Bruyne wurde am 28. Juni 1991 in Drongen, Belgien, geboren. Das macht ihn aktuell 32 Jahre alt. Er ist ein erfolgreicher belgischer Fußballspieler, der für den englischen Verein Manchester City spielt.

Spielstil und Fähigkeiten

Als Mittelfeldspieler ist De Bruyne für seine technischen Fähigkeiten und seine beeindruckende Spielintelligenz bekannt. Er ist dynamisch, schnell und verfügt über eine unglaubliche Passgenauigkeit. Seine präzisen Flanken und Distanzschüsse machen ihn zu einer echten Bedrohung für jede gegnerische Abwehr. De Bruyne hat auch eine außergewöhnliche Spielübersicht und kann den Spielaufbau effektiv organisieren.

Seine Fähigkeit, den Ball zu kontrollieren und enge Räume zu kontrollieren, ist bemerkenswert. Er kann schnell zwischen Angriff und Verteidigung wechseln und ist ein wichtiger Schlüsselspieler in jedem Team, für das er spielt.

De Bruyne ist auch für sein gutes Auge für den finalen Pass bekannt, was ihn zu einem gefährlichen Vorbereiter macht. Seine Genauigkeit und Präzision bei Flanken oder Pässe in den Strafraum sind beeindruckend.

Der belgische Nationalspieler hat sowohl auf Vereins- als auch auf internationaler Ebene viele Erfolge erzielt und wird von Fußballfans auf der ganzen Welt für seine Leistungen bewundert. Sein Talent, seine Entschlossenheit und sein Engagement machen ihn zu einem der besten Spieler seiner Generation.

Insgesamt ist Kevin De Bruyne ein talentierter und vielseitiger Spieler, der über die Fähigkeiten verfügt, Spiele zu drehen und seine Mannschaft zum Erfolg zu führen. Mit seiner Leistung auf dem Platz hat er sich einen Namen als einer der besten Mittelfeldspieler weltweit gemacht. 

Aktuelle Statistiken und Leistungen

Der belgische Fußballspieler Kevin De Bruyne hat eine beeindruckende Karriere hinter sich. Geboren am 28. Juni 1991, ist er bekannt für seine Fähigkeiten als Mittelfeldspieler und seine außergewöhnlichen spielerischen Leistungen. Aber wie alt ist De Bruyne eigentlich?

Aktuelle Statistiken über De Bruynes Spiele und Tore

Kevin De Bruyne ist derzeit bei Manchester City unter Vertrag. In der Saison 2023/2024 hat er bisher großartige Leistungen gezeigt. Insgesamt hat er in 45 Spielen 19 Tore erzielt und 14 Assists gegeben. Mit seinen starken Auftritten hat er maßgeblich zum Erfolg seines Teams beigetragen.

Seine Leistungen und Beiträge in aktuellen Wettbewerben

Besonders beeindruckend sind De Bruynes Leistungen in verschiedenen Wettbewerben. In der UEFA Champions League hat er beispielsweise in 10 Spielen 9 Tore erzielt und 6 Assists gegeben. Auch in der Premier League war er mit 28 Toren und 7 Assists äußerst erfolgreich.

Mit seiner Fähigkeit, Tore aus verschiedenen Positionen zu erzielen und entscheidende Pässe zu spielen, ist Kevin De Bruyne ein unschätzbarer Spieler für sein Team. Seine Statistiken zeigen seine Vielseitigkeit und sein Können auf dem Fußballplatz.

Insgesamt ist Kevin De Bruyne ein herausragender Spieler, der mit seinen Leistungen und seiner Erfahrung einen wichtigen Beitrag für sein Team leistet. Mit seinem Alter von aktuell 30 Jahren hat er noch viele erfolgreiche Jahre vor sich

Fazit

Hoe Oud Is Kevin De Bruyne
Hoe Oud Is Kevin De Bruyne

Kevin De Bruyne ist ein bemerkenswerter belgischer Fußballspieler, der sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene große Erfolge feiert. Seine Karriere begann bereits in jungen Jahren und er hat sich zu einem der besten Spieler seiner Generation entwickelt.

Zusammenfassung von Kevin De Bruynes Karriere und Bedeutung für den Fußball

De Bruyne begann seine Fußballkarriere in seiner Heimat Belgien und machte schnell auf sich aufmerksam. Er spielte für verschiedene Vereine wie den KRC Genk, den FC Chelsea und den VfL Wolfsburg, bevor er schließlich bei Manchester City landete. Mit seinem präzisen Passspiel, seiner beeindruckenden Technik und seinem herausragenden Spielverständnis hat er sich einen Ruf als einer der besten Mittelfeldspieler der Welt erarbeitet.

De Bruyne war maßgeblich am Erfolg seiner Teams beteiligt und hat zahlreiche Titel gewonnen, darunter die Premier League, den DFB-Pokal und den englischen Ligapokal. Er wurde mehrfach zum besten Spielmacher der Premier League gewählt und ist auch ein wichtiger Bestandteil der belgischen Nationalmannschaft.

Ausblick auf seine zukünftigen Erfolge und Ziele

Obwohl De Bruyne bereits viele Erfolge feiern konnte, ist er noch lange nicht am Ende seiner Karriere angekommen. Er hat immer noch große Ziele vor Augen, darunter die Teilnahme an weiteren internationalen Wettbewerben und die Gewinnung wichtiger Titel für Manchester City.

Es wird spannend sein zu beobachten, wie De Bruyne sich weiterentwickelt und welchen Einfluss er auf den Fußball hat. Mit seinem Talent und seiner leidenschaftlichen Spielweise wird er sicherlich weiterhin für Furore sorgen und als einer der besten Mittelfeldspieler seiner Generation in die Geschichte eingehen.

Hoe Oud Is Kevin De Bruyne

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *